Karriere mit Janzen & Co.

Janzen & Co. als Unternehmen mit Vision und Werten

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und handeln auf einem festen Fundament von Vision und Werten.

Als Unternehmen sehen wir uns in der Verantwortung – nich nur gegenüber unseren Anteilseignern, sondern auch gegenüber unseren Mitarbeitern, Partnern, Lieferanten und Gesellschaft und Umwelt.

  • Wir glauben an die positive Kraft von Unternehmen und Wirtschaft.
  • Wir glauben an die Vereinbarkeit von Wirtschaft, Gesellschaft und Umwelt.
  • Wir wollen als Beispiel dafür vorangehen und nachhaltig wirtschaften und gestalten.

Diese Vision füllen wir mit unseren Grundwerten tagtäglich mit Leben. Wir legen die Schwerpunkte auf Verantwortung, Vertrauen, Ausdauer und fortschrittliche Entwicklung. Gleichzeitig sind wir immer lösungs- und ergebnisorientiert und sehen Probleme vor allen Dingen als Herausforderungen.

Janzen & Co. als Arbeitgeber

Wir arbeiten gerne mit Menschen, die ähnliche Grundwerte wie wir vertreten und selbst auch eine positive Kraft für Gesellschaft und Umwelt sein wollen, ohne dabei aber den wirtschaftlichen Erfolg zu vernachlässigen.

Wir sind als Arbeitgeber flexibel und stellen uns schon seit Jahren auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein. Wir glauben an einen gesunden Ausgleich von Geben und Nehmen.Weltbester Chef

  • Home Office haben wir schon lange vor Corona möglich gemacht.
  • Flexible Arbeitszeitmodelle sind schon immer möglich bei uns.
  • Familienfreundlichkeit ist bei uns noch nie ein Fremdwort gewesen.

Gleichzeitig bieten wir, je nach Eignung und Neigung, auch jedem Mitarbeiter die Möglichkeit sich innerhalb des Unternehmens zu entwickeln. Dabei setzen wir auf Eigenmotivation und -initiative. Wer sich entwickeln will, kann das bei uns tun.

Transparenz, Offenheit und Klarheit sehen wir als beste Grundlage für eine langfristige Zusammenarbeit. Wir sagen offen, was wir leisten und was wir nicht leisten können. Im Gegenzug erwarten wir ein offenes und transparentes Miteinander.

Was Mitarbeiter sagen

„abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit, flache Hierarchie“

„bodenständiger, aufrichtiger, kreativer und intelligenter Chef mit Sinn für Humor“

„offene Unternehmenskommunikation und sehr gutes Netzwerk in der Immobilienbranche“

„Die Arbeit an gemeinsamen Projekten hat mich immer inspiriert.“

„Janzen & Co. zeichnet sich, trotz der kleinen Mitarbeiterzahl, durch seine fachliche Kompetenz aus. Großer Wert wird auf Nachhaltigkeit und damit verbundene Projekte gelegt.“

Offene Stellen

Klingt interessant? Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung. Derzeit zu besetzende Stellen listen wir nachstehend auf.