Wir stellen ein – Immobilienverwaltungsassstenz (m/w/d) in Teilzeit

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Immobilienverwaltungsassistenz

Wir suchen einen netten, hilfsbereiten Kollegen (m/w/d) auf Teilzeitbasis (ca. 20 Std/Woche/nach Vereinbarung) für unser kleines Team.

Ihre Aufgaben:

  • Administrative Unterstützung in der Immobilienverwaltung
  • Bearbeitung von Mieter- und Objektangelegenheiten
  • Objektbezogene Angebotseinholung
  • Terminfindung mit Dienstleistern und Handwerker, ggf. Durchführung der Termine
  • Neuvermietung im Wohnungsbereich
  • Dokumentenmanagement und Prozessoptimierung
  • Weitere unterstützende Tätigkeiten im Rahmen der Immobilienverwaltung.

Wir bieten

  • Flexible Arbeitsbedingungen
  • Kleines und freundliches Team
  • Wertebasiertes Familienunternehmen
  • Entfaltungsmöglichkeiten

Unsere Anforderungen:

  • Gute MS-Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel)
  • Kaufmänisches Denken und Handeln
  • Freundliches Auftreten, kundenorientiertes Arbeiten, Freude am Umgang mit Menschen
  • Verhandlungssicherheit und Durchsetzensvermögen
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität und die Bereitschaft, in einem kleinen Team zu arbeiten.
  • Englischkenntnisse

Es dürfen sich gerne Quereinsteiger oder welche mit Interesse an der Immobilienverwaltung bei uns melden.

Persönliche Stärken:

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Sorgfalt/Genauigkeit
  • Selbständiges Arbeiten
  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Entscheidungsfähigkeit

WEITERE INFORMATIONEN

Vergütung:
nach Vereinbarung; je nach Qualifikation und Erfahrung

Befristung:
Unbefristet

INFORMATIONEN ZUR BEWERBUNG

Rückfragen und Bewerbungen an:
Janzen & Co. GmbH
Herr Sascha Janzen
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